Öffentlicher Weihnachtsbrief an eine seelenlose SVP-Richterin

25.12.2012 17:32
Die zuständige Richterin -C.Gerwig-Bicher- welche am 12.12.2012 meinen Mann nachdem er bereits drei Jahre ohne Rechtsgrundlage inhaftiert war hätte in Freiheit entlassen können, tat dies nicht.
 
Mehr noch, sie war offenbar so ungenügend informiert, als sie meinen Mann als "ohne festen Wohnsitz in der Schweiz" bezeichnet (wir wohnen seit 7 1/2Jahren in gemeinsamer Wohnung) und ebenfalls unsere langjährige, rechtmässige Ehe verschweigt.
 
Bei solch beweisbaren Lügen muss man sich wohl endlich einmal fragen, ob diese Leute tatsächlich tragbar sind oder doch eher an der falschen Stelle?

 

Lesen Sie hier meinen Weihnachtsbrief an diese seelenlose SVP-Richterin.

Dieser Brief wird von Swiss1.net online auf diversen Portalen publiziert, ist auf Google an erster Stelle-

 

www.swiss1.net/info/mansour/svp-gerwig